2 Kommentare

  1. Hi ihr Lieben :09:

    Eeendlich hab ich mal dran gedacht – wollt ich ja lääängst schon – dieses, dein blaues Häuschen hier mitgehnzulassen. :10:
    Aber wie heißts so treffend, was lange wääähhhrt…. :33:
    Ganz :06: dafür, es ist wunderschön, liebe Jana! :20:
    Hab mal fix hexhex gemacht und schon paßts uff mei Fahrrädle. :16: :10:

    Doch bei dieser Gelegenheit – euch beiden mit euren Familien – herzliche Wünsche für das Pfingstfest. Schöne ruhige Stunden, gemütlich und erholsam. Damit der Seelenvorrat wieder aufgeladen werden kann. :34:
    Alles Liebe und genießt. :13:

    :25: Liebe und knuffige Grüße, Lyrion :12:

    1. Liebe Lyrion, :09:
      erst einmal herzlichen Dank für Deinen so lieben Kommentar. :10:
      Ich freue mich dass Dir das Haus so gut gefällt und Du es auf dein Fahrrad gepackt hast. :15:
      Es tut mir auch leid, dass ich erst jetzt antworte, aber Du kennst ja den Grund. :28:
      Trotzdem freue ich mich immer wieder auf Deinen lieben Besuch hier bei uns. :12:
      Ganz liebe Grüße
      Jana

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.