Araweg 1 (Silberküste)

Dieses Haus im Araweg war einst ein altes Anwesen, welches schon kurz vor dem Verfall stand. Doch nach einigen Modernisierungsmaßnahmen ist daraus wieder ein Schmuckstück geworden.
Das vom Stil her ältere Haus wurde gekonnt mit modernen Elementen kombiniert.
So wurde eine große Holzterasse angebaut, wo man sich nicht nur am Pool entspannen kann. Auch ein Grillbereich und eine kleine gemütliche Chilloutecke mit Kamin laden hier zum Verweilen ein. Über die Terasse gelangt man in den chinesischen Garten wo man entweder die Blasen des Wirlpools um sich herum blubbern lassen kann oder aber ein wenig die chinesische Kampfkunst trainiert.
Das Haus bietet nicht nur einer großen Familie Platz sondern auch einem Pferd, mit dem eigens dafür angelegten Stall. Aber auch Hund und Katze finden hier ihr Unterkommen.

(auf Bild klicken um es in Originalgröße zu sehen)
qw

gh

qw

gh

qw

gh

qw

qw

qw

qw

qw

qw

qw

qw

qw

qw

qw

qw

qw

qw

qw

qw

qw

qw

qw

qw

qw

qw

Das Haus verfügt insgesamt über 12 Räume.
Im Erdgeschoss befinden sich Wohnzimmer (möbl.), Küche (möbl.), Esszimmer (möbl.) und ein großes Bad (möbl.).
In der ersten Etage sind das Elternschlafzimmer (teilmöbl.), ein kleines Bad (unmöbl.), der Haushaltsraum (möbl.) und ein Kinderzimmer (unmöbl.)
Im Obergeschoss findet man das Butlerzimmer (möbl.) und drei weitere unmöblierte Zimmer.

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.