3 Kommentare

    1. Hallo liebe Petra,
      ich bin zwar nicht Jana, aber ich denke mal das es dir auch recht ist, wenn ich dir das beantworte :02:
      Kleidung im Spiel kaufen so wie bei den Sims 2 geht leider nicht. Du kannst deine Sims nur umstylen.
      Hat den Vorteil das man nicht mühsam erarbeitet Simleons für Kleidung ausgeben muss :21:
      Oh – und doofe Fragen gibt es nicht :26:
      lg Fanny

    2. Liebe Petra, :01:
      Fanny hat recht. Um den Sim neu einzukleiden gehst auf einen Kleiderschrank und wählst „Outfit planen“, dann kommst du in den Create a Style – Modus und kannst loslegen. Du kannst deinem Sim bis zu drei verschiedene Outfits kreiren.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen.
      Viele Grüße
      Jana

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.