Tapeten erstellen mit dem TSR-Workshop

Das neue Jahr beginnt mit einem Tutorial.
Vor einiger Zeit erreichte uns ein Hilferuf, den wir leider erst jetzt realisieren konnten.

Wie erstelle ich meine eigenen Tapeten ?
Natürlich gibt es dazu auch schon Tutorials, aber entweder sie sind in englisch, oder es ist nicht wirkich das beschrieben, was man sucht.
Ich persönlich fand manche Tutorials damals aber auch etwas kompliziert, da ich ja keinerlei Vorkenntnisse hatte.
Deshalb gibt es heute hier an dieser Stelle dieses Tutorial und ich werde versuchen es auch so zu gestalten, dass ein Anfänger damit etwas anfangen kann. KLICK

Die Tapete wird zum Schluss so aussehen wie auf dem Bild und wird einfärbbar sein.

Merken

3 Kommentare

  1. Liebe Fanny :20:

    Ich wollte mich auch mal auf diesem Weg hier für dein wunderbares Tutorial,
    deine Mühe und deine prima Anleitung, bedanken! :14: :16:
    :07: schön dafür,

    liebe Knuddlgrüßle, Lyrion :09:

    1. Liebe Lyrion,
      das hab ich doch gern gemacht.
      Ich hoffe nur das es gut genug beschrieben ist um auch wirklich eine Hilfe zu sein. :02:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.