6 Kommentare

  1. Liebe Lissy.. – das is ja gigantisch! Ich hatte schon angefangen, Kaodina mit meinen eigenen Kräften zu bebauen – das werd ich mir jetzt sparen, alles wieder rausschmeißen und Dein tolles Stadtzentrum nehmen. Vielen Dank für die super Arbeit! :10:

    1. Vielen Dank liebe Tannenwedel für dieses tolle Lob, das freut mich besonders! :10: :10: Also ich baue alle Rabbitholes nach und nach. Du brauchst im Prinzip keins zu bauen. Schau einfach mal die nächsten Tage rein. :20:

  2. Große Klasse!!!!!!! Bravo, hier würd sogar ich gerne bummeln und einkaufen gehn. :10: :16: Das ist ganz meine Kragenweite liebe Lissy! :15: :07:
    Ich mags gemütlich. Und vor allem hast du auch an Bänke gedacht, sowas gehört einfach dazu, nach einem evtl. Bummel-Marathon. :02:
    Und sollte der Appetit auf einen Kaffee allzugroß werden, haste schon für Abhilfe gesorgt. SUPER, danke Lissy und

    ganz liebe Grüßle, Lyrion :20:

    1. :06: liebe Lyrion, ich freue mich sehr das es dir so gut gefällt. Natürlich weiß ich genau, was deine Sims brauchen, deswegen ist immer eine Bank dabei und natürlich ein Restaurant, ist doch klar. :26:

Kommentare sind geschlossen.