erste Eindrücke

Das Reiten ist wohl gar nicht so einfach.

das sollte er wohl besser nochmal üben 🙂
Aber wenn es dann doch klappt scheint es dennoch nicht für jeden so toll zu sein.

nach so einem Ausritt brauch das Pferd auch mal seinen Spaß

und wenn sich Mieze und Hund dann auch noch verstehen ist doch das Tierliebhaberglück perfekt

2 Kommentare

  1. :02: Schöööön hahahaha, klasse Bilder!! :07:
    Tja so isses, auch Sim muß erstmal lernen. Ihnen wirds wohl gehn wie unsereins. Nicht für alles kann man sich begeistern. Doch…dabeisein ist alles… :10: :16: :20:

    Liebe Grüßle,
    :15: Lyrion :12:

    1. danke liebe Lyrion,
      ja ich fand die Bilder auch total niedlich.
      Ich muss sagen auch wenn ich eher der Bautyp bei den Sims bin, das ich dieses Add-on sehr gelungen finde. Da hat EA tolle Arbeit geleistet.

      ÜBRIGENS: gestern konnte ich in meiner NB sogar ein Reh entdecken, nur leider war es zu dunkel um ein anständiges Bild zu bekommen. 🙁

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.