4 Kommentare

  1. Hallo ihr *Umzügler* :02:
    Glückwunsch und schön das alles wieder flutschtklappt, wie es soll und beabsichtigt war. :14: :20: Nun könnter weiter machen, also Ärmel hoch gekrempelt und los. :33: :11:

    Viel Spaß, Freude und Erfolg weiterhin,
    wünscht euch ganz herzlich,
    :12: Lyrion :09:

    1. Vielen Dank liebe Lyrion, :09: es war ja nur ein kleiner Umzug von alt zu neu, also nichts tragisches, aber man ist ja immer eine Weile offline, zumindest kann es passieren. Unserer liebe Ursula hat das aber wieder super gemacht! :10:
      Ganz liebe Grüße

  2. Da schreibe ich doch glatt mal einen, wo ich wieder darf :02:

    Ich bin sehr froh, dass alles so reibungslos funktioniert hat; Eurer war der letzte Umzug und ich bin deutlich erleichtert, dass alles so problemlos über die Bühne gegangen ist :10:

    Wenn Ihr irgendwelche Veränderungen negativer Art merken solltet (was hoffentlich nicht der Fall sein wird), meldet Euch bitte, ja?

    1. Liebe Ursula, :09:
      vielen herzlichen Dank für alles. :20: Jetzt ist alles schneller und besser. Es hat wirklich sehr gut geklappt.
      Natürlich melden wir uns sofort, falls uns was auffällt.
      Ganz liebe Grüße
      Fanny und Jana

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.