Es gibt wieder Neues

Hallo ihr Lieben,

erfreuliche Nachrichten – ich habe einen neuen PC. Juhuuu.
Das heißt, es gibt wieder Neues bei uns zu entdecken.
Morgen geht es damit los !

Vorerst mit ein paar neuen Bildern für das Zuhause eurer Sims.
Und dann schauen wir mal, was mir noch so alles einfällt.
Vielleicht habt ihr ja Anregungen oder Wünsche !? Dann immer her damit.
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern.
Eure Fanny

2 Kommentare

  1. Tagchen liebe Fanny! :09:

    Jetzt weiß ich auch, warum mir mein Gefühl zugeflüstert hat, hier mußte hinklicken. :10:
    Gut, das soll nun nicht heißen, das ich nicht auch so reingeblinselt hätte. :02:

    Aber das ist schön, herzlichen Glückwunsch zum neuen PC-verwöhn ihn fein mit Streicheleinheiten, dann haste ihn lang.
    Ja und wenn dann auch noch sowas dabei herauskommt. :16: :14:
    Liebes :07: dafür!
    Und dann auch noch Wolfsbilder, ich liebe diese Tiere.
    Du wirst weiter schöne Idee haben Fanny, da bin ich überzeugt. :13:

    Erholsame Sonntagstunden und ganz viele liebe Grüßle,
    Lyrion :20:

    1. Hallo liebe Lyrion :09:

      Meinen alten PC hab ich ja auch verwöhnt. Und für einen Rechner ist er sogar ziemlich alt geworden. ABer die Technik ist nunmal sehr schnelllebig heute.
      Aber mit neuen Dingen kommt ja auch immer neue Inspiration :02:
      Und die Wölfe mussten sein. Durch meine Tochter bin ich da sensibilisiert, wenn ich solche Bilder entdecke. Denn sie liebt Wölfe ebenso wie du. :01:

      Hab eine schöne Woche liebe Lyrion.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.