Fablestreet 6 und Geschwister Funkel

In der Fablestreet 6 leben die Geschwister Agathe und Tabea Funkel.
Bis auf die Haarfarbe und die Tatsache das sie Hexen sind, gibt es nichts was sie gemeinsam haben. Es sind eben Geschwister wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

Agathe Funkel (Hexe) ist eine begabte Köchin. familienbewusst, gut, hoffnungslos romantisch, freundlich und ihr Lebenswunsch ist es eine Wunderheilerin zu werden.

Tabea Funkel (Hexe) ist bindungsphobisch, ein Genie, böse, ehrgeizig, jähzornig und ihr Lebenswunsch ist es eine Zombie-Meisterin zu werden.

qw

Das die beiden unterschiedlich sind, erkennt man sogar an dem Haus in dem sie wohnen.
Es sieht aus als wären es zwei Häuser, aber es ist nur eines. Doch jede der beiden Damen hat darin ihr eigenes Reich.

Agathes Reich

qw

qw

qw

qw

qw

Tabeas Reich

qw

qw

qw

qw

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.