Herausforderungen für eure Sims.

Hallo ihr Lieben,

seid einiger Zeit würde ich gerne eine Idee umsetzen.
Dazu möchte ich aber gern wissen, ob ihr überhaupt Interesse daran habt.
Deswegen werde ich erst einmal eine kleine Umfrage dazu starten, welche eine Weile laufen soll.

Mögt ihr Herausforderungen für eure Sims?
Vor einiger Zeit hatte ich mit dem Forum Beauty Sims ein Projekt gestartet. Der ein oder andere erinnnert sich vielleicht noch, leider war die Beteiligung sehr dürftig.
Ich habe dazu weitere Ideen und würde diese gern umsetzten, aber was nützt es, wenn viele es gar nicht möchten.
Es soll hier eine neue Kategorie „Herausforderungen für eure Sims“ geben. Zu spielen sollten diese mit allen Sims – Spielen sein.
Ihr könnt hier in diesem Thread auch gern eure Meinung dazu sagen und in der Seitenleiste abstimmen.
Wie oft kommt Langeweile in dem Spiel auf und man weiß nicht wirklich was man machen soll? Mir geht es ab und an so und die Lust am Spiel ist verloren.
Mit einer kleinen Herausforderung sieht das ganze vielleicht anders aus und dies würde ich gern ausprobieren.
Ich freue mich über eure Kommentare und Abstimmung.
Viele Grüße
Jana

6 Kommentare

    1. Hallo nighttalkerin,
      ich freue mich, das du Interesse zeigst. Zwei Herausforderungen habe ich schon fertig. Ich werde sie testhalber mal nächste Woche freistellen.
      Vielleicht gefällt dir ja das ein oder andere. Es hat viel mit bauen, basteln, Geschichten und natürlich spielen zu tun.
      Vielleicht bringt es euch ein wenig Abwechslung.
      Viele Grüße
      Jana

    1. Hallo Detlev,

      dies ist in dem Sinn kein Projekt. Es soll lediglich eine kleine Unterstützung im Spiel sein. Viele wissen nicht wirklich was sie im Spiel machen sollen, es kommt Langeweile auf…passiert auch mir ab und an.
      Auf englisch heißt Herausforderung – Challange und dies soll es im Prinzip sein. Niemand soll hier mitmachen, jeder kann mitmachen. Von dem wie ich das ganze umsetze habe ich schon eine Vorstellung…Kleinigkeiten muss ich mir noch überlegen. Es soll einen Thread geben, wo man gerne seine Erfahrungen dazu mitteilen kann. Diese Herausforderungen stelle ich nach und nach vor und jeder kann sich dann aussuchen, was er gern spielen möchte. Ich denke ab Dezember werde ich damit anfangen. Vorerst möchte ich nur erst einmal wissen, wie die Resonanz ist und ob soetwas überhaupt gewünscht wird.
      Liebe Grüße
      Jana

    1. Hallo Mausi,
      da freue ich mich aber sehr. :10: Die Abstimmung läuft jetzt aber erst einmal einen Monat, mal schauen, was sich ergibt.
      Liebe Grüße
      Jana

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.