Irgendwann ist alles zu Ende, Janas Creatives auch.

Liebe Besucher,
irgendwann geht auch mal ein Kapitel zu Ende.
Da ich kaum noch Sims spiele und es nichts Neues mehr in dieser Richtung von mir geben wird, werde ich den Blog aufgeben.
Wer möchte, kann sich noch bis zum 01.12.2022 alles herunterladen, aber dann wird damit Schluss sein und ich schalte den Blog ab.
Meinen Wanderblog wird es aber weiterhin geben, somit bin ich nicht aus der Welt.
Hier könnt Ihr mich dann mit meinen Geschichten und vielen mehr finden.
Natürlich bleibt die Galerie zu Sims 4, hier könnt Ihr meine Sachen unter #Lissy39 herunterladen.
Es war eine sehr schöne Zeit mit Euch, ich möchte mich für Eure Besuche bedanken.
Ganz liebe Grüße und alles Gute wünsche ich Euch.
Jana

3 Kommentare

  1. Das ist verständlich. Ist sehr Schade für die User, aber verständlich.
    Ich für meinen Teil werde mir vieles Sichern. Welten, Meshes, etc.
    ich habe das in meinem Forum verlinkt hier, damit jeder die Chance hat, sich seine lieblingsdowloads nochmal zu sichern.

    Ich wünsche dir viel Glück in der Zukunft.
    lg Magic

  2. Das ist aber sehr sehr schade.
    Kamm man deine Downloads nicht irgendwo anders als Arciv aufnehmen, zum Beispiel in meines Forum. Ich wüde alle deine sachen runter laden, und bei mir wieder hoch laden, du hättest keine Arbeit damit.
    aber die Sachen wären nicht für immer verschwunden. du hast so viele schöne Meshes bei sims3 da steckt so viel Arbeit drin, ich würde es sehr schade finden, wenn sie ganz verschwinden.
    Einige meiner user sind schon ganz Traurig, sie lieben deinen Blog.
    Und ich habe viele sims3 spieler in meinem Forum.

    Überlege es dir bitte.
    Lg Magic

    1. Hallo Magic,
      ja, mir tut es auch leid, aber ich habe absolut keine Zeit mehr dafür.
      Nein, es wird kein Archiv geben. Der Grund ist, dass die Meshes nicht meine sind, sondern Fanny gehören und ich zu ihr keinen Kontakt mehr habe.
      Ich bräuchte ihre Erlaubnis und die werde ich bestimmt nicht bekommen, da sie nie wollte, dass ihre Meshes wo anders ausser hier hochgeladen werden.
      Was Ihr für Euer Spiel wollt und nur dafür, könnt Ihr Euch gerne bis zum 01.12.2022 herunter laden.
      Viele Grüße
      Jana

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.