Katzenkinder

Meine beiden Katzen haben Babys bekommen, sind sie nicht süß? Sie haben zwar die gleiche Fellfarbe, sind aber sonst total verschieden. Aber schaut selber.

2 Kommentare

  1. :10: Mannn wiiiieeee süüüüüß!!!!! :10: Da kann man sich ja kaum trennen. :14: :16:
    Sowas niedliches. Irgendwie das Köpfchen und die Ohren noch zu groß,hahaha.
    Wenn man die Katzeneltern sieht, welche ja schon recht klein sind, kommt der Nachwuchs auf ne Hand voll. :02: :02:
    :07: für die herrlichen Bilder Lissy! :09:

    :20: Liebe Grüßle wieder, Lyrion :12:

    1. Ja ich finde sie auch so süß, Lyrion. :10: Mittlerweile habe ich die beiden zur Adoption frei gegeben (sie sind jetzt erwachsen). Tinki bekommt gerade den zweiten Wurf, bin gespannt wie der wird. Die letzen Katzenbabys behalte ich dann. Irgendwann werden die Eltern ja nicht mehr sein, ist ja in dem Sinne auch eine „Zucht“. Es macht soviel Spaß mit den Tieren. Tilli hat ein Fohlen bekommen, das ist wunderschön. :02: Bilder kommen demnächst.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.