kurze Meldung

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt das es schon seit einiger Zeit nichts Neues mehr bei uns gibt.
Wie Ihr wisst, waren Jana und ich privat leider ziemlich eingespannt.

Mittlerweile habe ich zwar wieder etwas Zeit, allerdings hat sich mein Rechner verabschiedet und somit ist es für mich leider nicht möglich etwas Neues für euch zu basteln. Und das fehlt mir sehr.
Sobald ich das Problem mit meinem Rechner behoben habe (was leider etwas dauern kann), werde ich mich aber wieder ans meshen machen. Ideen hab ich schon wieder genug.
Bis dahin hoffen wir, Ihr bleibt uns dennoch treu und schaut immer mal wieder bei uns vorbei.

5 Kommentare

  1. Liebe Fanny. :20:

    Ich hatte absolut keine Zweifel, das mich irgendwann hier wieder
    NEUES anschaut, wenn ich reinklicke.
    Macht doch nichts, wenn mal eine länger Zeit verstreicht, aus Ärmeln schütteln oder blinseln funktioniert ja noch nicht. :33:
    Obwohl ich mir für mich schon so oft gewünscht habe, mal kurz hexhex und alles was ich möchte ist fertig, der Trick klappt einfach noch nicht, da mach ich irgendwas falsch….. :33: :33:

    Also nehm dir DIE ZEIT, welche du benötigst, dein Rechner wieder heile ist oder …. sowas dauert eben, man kennts ja.
    Toi toi toi für dich, alles Gute und viel Erfolg liebe Fanny!!daumendrück

    Herzlichst, Lyrion und :07: für deine Nachricht :09:

    1. Jetzt muß ich doch wirklich noch nen kleinen Nachsatz tippen.
      Man solls nicht glauben, wie vergeßlich man sein kann. :04: :03:

      Eigentlich wollte ich als kleinen Trost nur noch hinzufügen, das ich auch ne längere Pause hatte bei Sims3.
      Gestern dann endlich konnte ich mal wieder ein Update in meine Datenbank laden, damit man nicht mehr vergebens nach neueren DL’s Ausschau halten muß.
      Es geht also weiter und so wird es auch hier bei euch sein, liebe Fanny! :15:

    2. Hallo liebe Lyrion,

      danke für deine lieben Worte und dein Verständnis.
      Aber stimmt, du weiß ja auch wie das ist. :02: Man hats halt manches mal nicht leicht :33: Und wenn die Technik dann auch noch ihren Dickkopf hat … :19: :17: Aber wenn es die Finanzen zulassen, darf mein PC zum Doc und dann dürfte er auch wieder fein seinen Dienst tun. :02:

      Ganz liebe Grüße
      Fanny :09:

  2. Hallo,
    auch wenn es etwas dauert, freue :10: ich mich das Ihr plant noch etwas für Sims 3 Spieler zu machen und nicht einfach von der Bildfläche verschwindet…wie manch andere Seite. :06:
    Gruß Djadzia

    1. Liebe Djadzia,

      danke für dein nettes Feedback. :01:
      Solang uns unsere Fans treu bleiben und an unseren Sachen interessiert sind, werden wir hier nicht so schnell verschwinden. :02:
      Jana spielt zwar auch gern die Sims 4, aber ich werde damit so gar nicht warm. Für mich ist und bleibt Sims 3 aktuell. :13:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.