Larissa Frühling in ihrem unterirdischen Haus

Die Fee Larissa ist unheimlich abenteuerlustig, hat Sinn für Humor, liebt logischer Weise die Natur und mit ihrer charismatischen Art ist sie auch leicht für die verschiedensten Sachen zu begeistern.

Das Haus von Larissa enthält alles was man braucht. Wohnraum, SChlafraum, geräumige Küche und ein schönes großes Bad. Das Highlight ist allerdings die freie Terasse über dem kleinen Teich.

4 Kommentare

  1. Bin nun schon was älter (55) und habe schon Jahre mit die Sims verbracht.
    Seit kurzem spiele ich Sims 3 wieder nach langer Pause und bin beim suchen von Deko auf eure Seite gekommen und muß sagen, das ist das Beste seit langem.
    Vorallem die Wohnung unter der Erde für die Fee hat mich fasziniert. Ich bin total Begeistert und möchte hiermit ein dickes Lob an euch aussprechen.

    GLG Losianna (kurz Losi)

    1. Hallo Losi,

      ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommi. :10:
      Es ist doch völlig egal wie alt man ist. Sims kann man immer spielen. Und ich selbst gehöre ja nun mit meinen 40 auch nicht mehr zu den Jüngsten. :02:
      Es ist immer wieder schön zu lesen, das unsere Downloads ankommen und gefallen.
      Wir wünschen dir viel Spaß damit.

      GLG Fanny

    2. Hallo Losianna,
      ich freue mich sehr, dass Du wieder Sims 3 spielst und auf unsere Seite gestossen bist.
      Ich muss gestehen, das ich dieses Feenhaus lange nicht mehr hier gesehen habe und bin immer wieder erstaunt, was wir hier alles überhaupt haben.
      Ganz viel Spaß damit und mit den vielen anderen Sachen auch.
      Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir.
      Viele Grüße
      Jana

  2. Ich hab hier längst schon mal schreiben wollen, bin durch anderes irgendwie leider wieder davon abgekommen. Eine wunderbare Idee und ganz wunderschön umgesetzt, liebe Fanny, Kompliment!!!! Hast du so herrlich gemacht, gefällt mir sehr. :10:
    :07: ganz herzlichen und :06: dafür.

    Liebe :09: Grüßle, Lyrion :20: :12:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.