Lyrions Ahornweg 8

Das Original wurde von Lyrion mit Downloads gebaut.
Leider ist nicht ersichtlich, woher die DL´s stammen.

Um die Rechte der Ersteller dieser DL´s zu schützen, haben wir uns daher entschlossen, das Haus nur als “CC-free” anzubieten.
Somit mussten von mir einige kleine Änderungen vorgenommen werden. Ich habe versucht mich so gut es geht ans Original zu halten.
Ihr erkennt das Original-Haus an der Aufschrift “Original by Lyrion” auf dem Bild.

Lot: 20×30
Preis: 40.127 Simleons
Add-ons: RA, LA

Download

“Haus mit Doppel-Garage. Für eine Familie mit 1-2 Kindern.
Ich bedanke mich sehr für euer Interesse an meinem DL! Lyrion

Das Haus besteht aus Erdgeschoss und einer Etage.
Erdgeschoss: Garage, Küche, 2 Bäder, Flur mit Eingangsbereich u.Treppe
1. Etage: Flur, Wohnzimmer mit integriertem, kleinen Büro, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad und großer Terrrasse, welche man über das WZ u. SZ erreichen kann.
Garten: Autoabstellplatz und Teich.”

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.