Lyrions alte Villa

“Diese alte Villa hat 3 Stockwerke und einen Keller. Außerdem 3 BZ, davon eines eingerichtet.
Küche, ebenfalls mit Möbeln und einige andere Zimmer, die man selbst einrichten und zuordnen kann.

Der Keller ist nicht groß, doch er reicht. Und wer mal bissl stöbert, wird manch altes Möbelstück finden.
Kinder waren auch schon mal da, denn nicht nur im Keller findet man altes Spielzeug, auch in der 2. Etage gibts alte Kindermöbel in der Abstellkammer.
Der Teich lädt zum angeln ein, was natürlich jeden Angelfreund jubeln lässt. An ein Plätzchen zur Erholung wurde auch gedacht.”
Lot: 30 x 20
Preis: 93.936 Simleons
Add-ons: RA, LA

Download

2 Kommentare

    1. Danke liebe Mammut für dein Lob.
      Aber eigentlich geht der Dank an Füchslein, das er es möglich gemacht hat, das wir an die notwendigen Daten gekommen sind und an die Hinterbliebenen von Maria, das sie es uns erlaubt haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.