2 Kommentare

  1. Das ist ja ein süßes Kleid – :14: Und der Kontrast von dem hellen Kleid zu der dunklen Simsine ist klasse :24:

    Du machst die Bilder ja jetzt auch so dreigeteilt wie ich; das gefällt mir total gut; ich finde immer, dass die Kleidung so viel ‚lebendiger‘ aussieht und vor allem sieht man sie von allen Seiten :02:

    1. Liebe Ursula, :15:
      vielen Dank, ich freue mich richtig, wenn ich von dir so einen tollen Kommentar bekomme, das spornt mich immer besonders an, danke. :10:
      Ich hoffe du bist mir nicht böse, das ich es von dir abgeschaut habe, aber ich möchte versuchen hier eine Einheit in den Blog zubekommen und dachte so sieht es besser aus und du hast vollkommen recht, es kommt alles viel besser zur Geltung. :02:
      Ganz liebe Grüße
      Jana

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.