Mein erster Mesh!

Zu unserem Geburtstag habe ich mich endlich mal an das Meshen gewagt.
Es ist zwar noch nichts besonderes, aber ich denke für meinen allerersten Mesh ist es gar nicht mal so übel geworden.
Und was meint ihr?

Ich werde aber fleißig üben und wer weiß, vielleicht kann ich euch ja sogar dann mal was davon zum downloaden anbieten.

2 Kommentare

    1. Gaaaanz großes Danke Tannenwedel, aber ich muss da definitiv noch eine ganze Menge lernen. Um das Erstellen der 3-D Objekte mach ich mir gar nicht solche Sorgen (hab mich mal an eine halbrunde Küchentheke gewagt und die ist gar nicht mal schlecht geworden für meinen zweiten versuch), aber die Sache das man auch alles richtig benutzen und einfärben kann …jui das wird sicherlich noch eine Weile dauern eh ich dahinter gekommen bin wie das alles funktioniert. :02:
      Aber ich geb mir Mühe :21:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.