2 Kommentare

  1. Hallo Lyrion

    Schön,das du genügend Fantasie hast. Soo viel hatte ich mir gar nicht dazu gedacht :02:

    Aber Hauptsache,es gefällt :06:

    LG Etheldis :23:

  2. Nabitte geht doch :10: :33:
    Und liebes hallöchen Etheldis :25:

    Die *Fenster* erinnern mich an die Luken eines Schiffes, also auch für die Seefahrt sehr gut zu verwenden. :16:
    Sehr vielseitig und was besonders gefällt, das man es füllen kann. Viele Dekos reinpassen. :14:
    Durch die Räder läßt sichs auch schnell von einem Ort zum andern rollen. :05:
    Das obere Teil erinnert aber ebenso an eine Wippe, ich find es einfach genial Etheldis, feine Idee und ganz :06:

    :20: Viele liebe Grüße, Lyrion :12:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.