Spiceworld – Eine neue Sims 3 Welt

Spiceworld ist eine sehr kleine Nachbarschaft mit 24 Grundstücken in unterschiedlichen Größen.
Es gibt nur 2 größere Grundstücke, von dem eins mit einem kleinen Einkaufszentrum, Friedhof, Vergnügungspark und kleiner Park mit dem Zigeunerwagen und Arboretum bebaut ist.
Diese Nachbarschaft hat keine Strassen und Autos sind hier nicht willkommen. Es gibt aber ein kleines Starterhaus, damit Ihr gleich mit dem Spielen beginnen könnt.
Ich habe lange nicht mehr gebaut und musste mich tatsächlich wieder einfinden in das Tool.
Aber es hat sehr viel Spaß gemacht und es wird wieder mehr geben.
Ich habe diese Nachbarschaft getestet, es funktioniert alles ganz gut. Ihr benötigt unbedingt alle Addons von Sims 3.
Diese Nachbarschaft läuft auch mit dem Grundspiel, aber dann fehlen einige Elemente.

Download

2 Kommentare

  1. Oh, wie wunderbar. Ich habe lange nicht auf deine Seite geschaut und bin nun freudig überrascht, dass du wieder Sims3 installiert hast. Für Sims4 konnte ich mich nie begeistern. Umso mehr freue ich mich neue Kreationen von dir für Sims 3 zu sehen. LG Kerstin

    1. Hallo Kerstin,
      so schnell gebe ich nicht auf. Sims 3 war schon immer mein Lieblingsspiel. Neue Kreationen wird es geben, eine neue Nachbarschaft ist in Arbeit, aber es dauert leider noch etwas. Hier ist immer etwas Geduld gefragt. Für die neue Nachbarschaft werde ich dann bestimmt wieder einiges basteln.
      Schau einfach ab und an mal vorbei, ich freue mich.
      Liebe Grüße
      Jana

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.