2 Kommentare

  1. Heut hat mich der Weg auch wieder hierher geführt. Wieso nur? Neee eigentlich waren es meine Füße, oder, grübel. :03: :05:
    Egal, ich bin hier und bin wieder kräftig am *SHOPPEN*. :10: Sind ja schon wieder einige neue Sächelchen für unsre Sims – wo ich natürlich überhauptganzgarnicht – widerstehen kann. Ich seh schon, mein Radl wird wieder ordentlich schwer. Da heißts dann mächtig in die Pedale treten oder schieben. :02: Ganz nach dem Motto:
    „Wer sein Radl liebt, der schiebt“ :33:

    Achso, hallöchen liebe Jana und Fanny :09: (Hätte ich doch beinah vergessen, der Denkapparat :31: :26: :28: )
    Und ganz herzliches :07: für Teppiche, Eßzimmertische mit neuen Deckchen und und und, ich bin begeistert!!!!!! :25:
    Viel Spaß euch weiterhin beim Tüfteln und Erstellen.

    Erholsamschönes Wochenende, gleich in der Badewanne bei der Hitze :16: :10: :33:
    :12: machts gut, ganz viele liebe Grüße,
    Lyrion :24:

    1. Meine Güte Lyrion … da weiß man ja gar nicht was man antworten soll :02: :02: :02: aber ich versuch es troztdem einmal :02:
      Was mich als erstes interessiert – wieso um alles in der Welt will jemand bei solch einem Wetter noch freiwillig in die Badewanne??? Es sei denn sie ist randvoll mit Eiswürfeln gefüllt :33:
      Das Nächste wäre dann aber – wer hat dich denn nun hier her gebracht ? :33:
      Eigentlich ist es ja egal. Wir freuen uns immer wenn du bei uns vorbei schaust :09: aber das nächste ma sag ruhig bescheid. Wir helfen dir doch gern beim schieben :02:
      Danke natürlich auch für dein fettes Lob :09: und komm bald wieder.
      Liebe Grüße
      Fanny

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.