Weinkeller

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es schon wieder ein paar Tage her, dass Ihr bei uns etwas Neues entdecken konntet.

Leider wird sich das vorerst auch nicht ändern. Jana und ich haben einfach zu wenig Zeit. Die Ideen sprudeln im Überfluss, aber die Zeit zur Umsetzung fehlt uns leider. Wir hoffen aber dass Ihr uns trotzdem gewogen bleibt und immer mal bei uns rein schauen werdet, denn auch wenn es nicht jeden Tag etwas Neues geben wird, kommt ab und an doch mal ein kleiner Leckerbissen für Euch. 🙂
Und damit fangen wir gleich morgen an!
Auf dem Bild seht Ihr einen Weinkeller, wie Ihn sich ein weinliebender Sims nur wünschen kann.

Ab Morgen gibt es, 5 Tage lang, jeweils ein Stückchen von diesem Weinkeller. Somit habt Ihr am Ende der Woche einen neuen Esstisch, einen Beistelltisch, die Skulptur mit den drei Weinfässern, die Käseplatte und die Weinkaraffe und die dazu passenden Weingläser.
Wir wünschen Euch und Euren Sims schon jetzt viel Spaß damit!

Eure Jana und Fanny

3 Kommentare

  1. Tagchen in BEIDEN :09:
    Es muß doch nicht täglich was Neues geben, finde ich zumindest, das würde ja einem Marathon gleich kommen.
    Macht ruhig zwischendurch eine Pause, umso mehr freut man sich doch, wenn man denn doch wieder NEUES entdecken kann. :10:
    Das ist doch immer wieder eine Belohnung. :02:

    Also so wie jetzt, mit diesem wunderbaren Weinkeller. Klasse Meshes und ich finde auch, eine tolle Idee!! :14: :16:

    :06: Dank für die Mühe und wie immer,
    ganz liebe Grüße, Lyrion :20:

    Übrigens eine kleine Bitte von mir. Bitte löscht doch einen Kommentar bei der Fam. Irsfeld. Der Browser hatte irgend ein kleines Problem für einen Moment, so wußte ich nicht, ob mein Beitrag gepostet wurde. Hat er aber doch und so sind 2 Einträge da.
    :07:

    1. Danke liebe Lyrion und auch euch anderen für Euer Verständnis.
      Demnächst wird es aber wirklich wesentlich weniger geben :27: , denn seit heute mache ich eine Umschulung und da bin ich leider dadurch sehr eingespannt. Aber man muss ja auch an das Privatleben und vorallem an das reale Leben denken :01:
      Gaaanz liebe Grüße
      Fanny

    2. Liebe Lyrion, :09:

      ich lösche den Kommentar nicht, da ich schon darauf geantwortet hatte. Ich hoffe du bist nicht böse und es ist ok so. Wir freuen uns immer, wenn du mal vorbeischaust.
      Im Moment haben wir leider beide nicht viel Zeit, Fanny macht eine Umschulung und ich bin sehr viel unterwegs. :02:
      Trotzdem wird es hier wieder neues geben, auch wenn es manchmal leider etwas dauert. :15: :19:

      Liebe Grüße
      Jana

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.